1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 PlugIn zur Vertragserteilung gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Benjamin-Do, 16. Mai 2018.

  1. Benjamin-Do

    Benjamin-Do Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne folgendes Umsetzen:
    - Ich schicke ein Angebot per eMail an den Kunden
    - Wenn der Kunde das Angebot annehmen möchte, klickt er auf einen Link in der eMail und wird auf die Webseite weitergeleitet
    - Dort soll er nun ein Einmalpasswort eingeben, hat er vorher per eMail bekommen, und dann auf "Annehmen" klicken. (Dieser Punkt ist nicht ganz so wichtig)
    - Ich bekomme dann eine eMail mit den Angebotsdaten und dem Hinweis wann der Kunde das akzeptiert hat

    Mit welchen PlugIn könnte ich dieses umsetzen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden