1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PlugIns und Themes können nicht gesucht werden !?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WPNoobie, 22. Juni 2013.

  1. WPNoobie

    WPNoobie Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Freunde,
    ich bin neu im Umgang mit WordPress, allerdings schon etwas erfahrener in HTML, CSS und PHP. Ich nutze WordPress, weil ich schnell und leicht eine gute, seriöse Website erstellen will.

    Doch nun zu meinem Problem: Scheinbar gibt es ein Problem bei der Serverkonfiguration oder meiner WPInstallation. Ich kann keine Themes oder PlugIns auf meinem Blog suchen. Wenn ich auf "PlugIns installieren" gehe, dann kann ich zwar ein Schlagwort eingeben, doch nach der Bestätigung kommt nur diese Fehlermeldung:

    Fehler.PNG
    Ich habe WordPress bereits neu gedownloadet und installiert, hat nichts gebracht. Auch auf verschiedenen Webhostern und Domains hat es nichts gebracht. Welche Datei kann den der Verursacher dieser Fehlermeldung sein ?

    Danke für schnelle Antworten
    WPNoobie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden