1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins und Wordpress lassen sich nicht mehr aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von doctoroo, 17. August 2013.

  1. doctoroo

    doctoroo New Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin oder der Post besser in ein anderes Forum gehört.

    Ich habe mein Wordpress umgezogen und vermutlich die Rechte auf den Ordnern beschädigt oder eine falsche Eintragung in der wp-config.php oder der .htaccess gemacht.

    Ich bekomme folgende Fehler bzw. Meldungen:
    • Wordpress lässt sich nicht von 3.5.x. auf 3.6. aktualisieren
      -> es kommt nicht mal eine Fehlermeldung)
    • Plugins lassen sich nicht aktualisieren
      -> auch hier keine Fehlermeldung)
    • Die Installation von Plugins über das Dashboard funktioniert nicht.
      -> Auch hier keine Fehlermeldung, nur: "Downloading install package from http://downloads.wordpress.org/plugin/.…" und das ändert sich auch nicht nach 10 Minuten
    • Aktivieren und Deaktivieren der Plugins schlägt fehl mit der Fehlermeldung:
      Serverfehler
      Beim Abrufen von http://doctoroo.org/wp-admin/plugins.php?action=deactivate&plugin=page-list%2Fpage-list.php&plugin_status=all&paged=1&s&_wpnonce=88e2aa28e1 ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
      Vorschläge:
      Laden Sie diese Webseite später erneut.
      HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.
      Die Suche nach Plugins über das Dashboard liefert mit die folgende Fehlermeldung:
      Serverfehler
      Beim Abrufen von http://doctoroo.org/wp-admin/plugin-install.php?tab=search&s=test&plugin-search-input=Search+Plugins ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
      Vorschläge:
      Laden Sie diese Webseite später erneut.
      HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.

    Ich würde meine Instanz gerne wieder zum Laufen bringen ohne sie neu aufsetzen zu müssen. Zum Einen, weil es vielleicht weniger Arbeit ist, zum anderen, weil ich einfach wissen möchte, wo der Fehler liegt um ihn nicht wieder zu machen. Über die FAQ und eine Google Suche komm' ich nicht wirklich weiter, da ich nicht genau weiß wonach ich suchen muss.

    Ich habe die Wordpress Installation bei Hosteurope liegen und per Hand/FTP installiert.

    Um Hilfe dankbar.
    Oliver
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden