1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pluginsuche: mehrstufige Genehmigung eines Antrages

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Andreas073, 12. Februar 2022.

Schlagworte:
  1. Andreas073

    Andreas073 New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Mein Ziel ist der Aufbau eines Antrag-Formulares mit einem zweistufigen Genehmigungsprozess.
    Die Einreichung des Antrages per Form-Plugin ist wohl nicht das Problem, dazu habe ich zahlreiche Möglichkeiten gefunden, welche die Daten in der Datenbank ablegen. Ich scheitere aber an der Möglichkeit diese Einträge dann weiterzubearbeiten. Nach Möglichkeit natürlich auch in ähnlichen Formularen, welche je nach Genehmigung unterschiedliche Aktionen/Mails auslösen. Gefunden habe ich bisher nur das Plugin Formidable mit einem Lizenzmodell was ich mir nicht leisen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass es so viele Form-Plugins gibt, aber keiner die Daten im Nachgang weiterbearbeiten, anpassen will.

    Hätte gern Tipps zur Umsetzung. Danke.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Dafür verwende ich ein CRM-System. Eine Marktübersicht gibt es bei t3n
    https://t3n.de/news/crm-systeme-2-551886/

    https://www.bitrix24.de/prices/ ist zum Beispiel auch kostenfrei erhältlich und angeblich gibt es auch ein wordPress Plugin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden