1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

.png upload bei Redakteur nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von BlackBurn, 5. Februar 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackBurn

    BlackBurn Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    ich habe momentan ein Problem .
    Ich möchte gerne das meine Redakteure .png datein uploaden können. leider kommt diese meldung:

    characters-cover.png“ konnte nicht hochgeladen werden.
    Dieser Dateityp ist aus Sicherheitsgründen leider nicht erlaubt.

    Bei mir als Admin ist es kein Problem, ich kann .png uploaden...
    was kann ich nun machen? bzw was muss ich ändern? ich hatte damals schon plugin zum erlauben runtergeladen aber klappt wohl nur bei mir...

    freue mich über hilfe


    grüße
     
  2. BlackBurn

    BlackBurn Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Problem behoben !. Ein Plugin hat dieses Funktion verhindert.

    Kann geschlossen werden .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden