1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Podpress+Feedburner

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von All-Star-Poker, 24. Mai 2008.

  1. All-Star-Poker

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich würde gerne das Plugin Podpress einsetzen, dieses jedoch in Verbindung mit dem Feed-Dienstleister "Feedburner".

    Ich bin bisher wie folgt vorgegangen:

    Ich habe in Wordpress eine Kategorie erstellt in der ausschließlich Audio-Podcasts erscheinen. Ich habe schließlich dem Link zur Kategorie ein "/feed/" hinzugefügt und diesen dann bei Feedburner eingetragen. Nun wurde ein Feedburner-Feed erzeugt, welcher Podcast- bzw. iTunes-Freudlich ist Diesen habe ich schließlich bei iTunes eingetragen. Soweit so gut.
    Nun stellt sich mir jedoch die Frage, welchen Feed ich nun in Podpress eintragen muss. Den von mir erstellten (also den Feed mit der Kategorie und dem "/feed/", oder den Feedburner-Feed?

    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden