1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Polylang Seiten nach Erstellung “unsichtbar“???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Master-Sezer, 24. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-Sezer

    Master-Sezer Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lıebe coole WordPresser,

    unszwar ging es vorerst ganz normal. Nun aber, nach einem Update oder was auch immer werden die Seiten die ich von Deutsch auf English erstelle nach Veröffentlichung einfach nicht im Menü angezeigt, sodass ich diese dann auswählen und platzieren kann. Aber bei der Seitenattribute sind diese erstellt. Ich muss sozusagen nun plötzlich 1. mit dem WordPress Standard Editor erst erstellen, dann auf WP Bakery übergehen und dann den Link nehmen und diesen als Link erstellen. Was ist da passiert? Versteht das jemand?

    Wie man sieht, sind die seiten hier erstellt.
    https://paste.pics/d9c1ae8064cb1d130cf8eb5be9114ac8

    Beim türkischen hat das normal geklappt, aber die englisch Seite kann ich nicht finden im Menü bei den Seiten?

    Services muss ja in das Menü und die Therapie dann darunter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden