1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Popup mit Elementor dunktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SteveVomMars, 14. August 2020.

  1. SteveVomMars

    SteveVomMars Member

    Registriert seit:
    14. August 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    Ich habe meine Seite mit Elementor erstellt und hatte bisher noch nie Probleme mit der Elementor Popupfunktion. Heute habe ich ein neues PopUp angelegt, was mir komischerweise nicht am Desktop PC angezeigt wird. Mobil ist alles schick.

    Nun dachte ich mir, ich schau mir mal die Einstellungen eines funktionierenden PopUp meiner Seite an. Um in die Elementor Einstellungen des PopUps zu kommen, muss man dieses auf Entwurf umstellen. Die Einstellungen dort waren alle identisch.

    Als ich das vorhandene Popup dann wieder veröffentlicht habe, war auch das nur noch Mobil und nicht mehr am Desktop PC sichtbar, obwohl ich nichts verändert habe.

    Ich weiss mir gerade keine Rat mehr. Ich habe nirgendwo festgelegt, dass es nur mobil angezeigt werden soll.

    Hier gehts´s zur Seite, auf der es heute morgen noch funktionierte und hier gehts zur Seite mit dem neuen PopUp

    Besten Dank für Eure Hilfe.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Beide Links zeigen mir einen PopUp mit Text an... der letzte Satz im zweigen lautet "
    Der Starttermin wird weiterhin der 22.08.2020 sein"

    Problem bereits selber gelöst?
     
  3. SteveVomMars

    SteveVomMars Member

    Registriert seit:
    14. August 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort. Scheinbar hat sich das Problem von selbst gelöst. Ich sehe nun auch wieder meine Popups in der Desktopansicht.
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    cool :)

    jetzt noch einen finden, der eben die Arbeit fertig macht ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden