1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

(Portfolio) Beitragsbild im Post entfernen / Beitragsbild ist doppelt (Pytheas)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von boogie, 1. Juli 2014.

  1. boogie

    boogie Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wende mich in meiner Verzweiflung nun ans Forum. Habe 2 Fragen:

    Ich möchte gerne 4 verschiedene Portfolios anlegen und diese dann mit Fotos und Infos füllen. Ich lege auch ein separates "Beitragsbild" an wenn ich ein Portfolio erstelle, weil ich möchte das das "Beitragsbild" klein auf meiner Homeseite erscheint. Alles soweit okay - klappt.

    Das Problem ist nur: gehe ich dann auf die eigendliche Portfolio Seite, sehe ich dort das Beitragsbild nochmal total riesig und mit einem Rahmen. Es wurde sogar größer gezerrt und ist nun auch total pixelig. Das ganze passiert über meinem eigendlichen Post (also über der Überschrift, Text und den normalen Bildern).

    Und das zweite "kleinere" Problem - ich bekomme auf allen Seiten die Sidebar weg. Nur ist auf der Portfolio Seite der Text nicht auf die volle Größe. Es gibt leider immer noch ein Sidebar Abstandshalter, obwohl keine Sidebar zu sehen ist.

    Habe schon ein wenig rumporbiert aber ich komme nicht weiter.
    Die style.css ist leider für das Theme auch total riesig und unübersichtlich.
    Habe mal style.php, page.php, sidebar.php, index.php und single.php angehängt.

    Vielleicht kann mir ja wer helfen.
     

    Anhänge:

  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Anstatt alles anzuhängen, wäre ein Link zur Problemseite viel hilfreicher.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden