1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portfolio funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jasminchen, 9. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. jasminchen

    jasminchen New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :) ich bin neu hier und mein Name ist Jasmin.

    Ich habe ein Problem mit meinem Wordpress und zwar wird mein Portfolio nicht so dargestellt wie ich es will/es sollte. Der Link zu meiner Website ist www.jasminsemmlerphotos.com und wenn man oben auf Link Portfolio klickt sieht man das Chaos... alleine, dass die Sidebar keine Sidebar mehr ist, sondern unterhalb zu sehen ist... Komisch.

    Hier ist der Link zum Preview vom Original-Theme http://wpexplorer-demos.com/portafolio/ und wenn man das vergleicht, dann sieht man den Unterschied. Aber genau so will ich es haben.

    Das Theme ist sehr schön aber hat mir schon echt die Nerven gekostet... es ist alles so weit wie ich es möchte, nur das Portfolio haut nicht hin...

    Ich bin jetzt echt kein Profi auf dem Gebiet und bitte versucht es mir so einfach wie möglich zu erklären. Danke im Voraus! :p

    LG
    Jasmin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden