1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portfolio geklaut !!!!! :(

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von B-Cool, 12. November 2014.

Schlagworte:
  1. B-Cool

    B-Cool New Member

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab sicher ne total blöde frage, aber irgendwie wurden die Portfolio und Team Funktionen im WP4.0 geklaut :(:(

    Ich habe schon ewigkeiten nicht mehr an WP gebastelt und wollte eben wieder ein neues Projekt starten, hab mir auch ein schickes Theme gekauft und wollte loslegen. Siehe da - in den alten 3.x WP Versionen waren irgendwie viel mehr Funktionen im Admin-Panele!!!

    Nun befinden auf dem Home-Screen des Theme - diese schicken kubistischen Navigationselemente, welche meiner Meinung nach den Inhalt der Portfolios wieder geben :(

    Hat einer nen Tipp für mich?

    Vielen Dank!!!

    P.S. hier das Demo-Theme: http://atjeh.themesawesome.com/
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    In jeder Adminisdtrationsseite gibt es oben rechts einen Button für Optionen. Da kannst du weiter zuschalten, bestimmt auch die vermissten.
     
  3. B-Cool

    B-Cool New Member

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für deine Idee, leider hatte ich die auch schon. Auf dem Dashboard oben rechts unter "Optionen" finde ich nur:
    Alles angehakt...
     
  4. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Kann sein, dass das neue Theme eben keine entsprechenden Custom Post Types unterstützt.
     
  5. B-Cool

    B-Cool New Member

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, okay. was kann ich da machen? habs ja leider schon gekauft
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden