1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portfolio: Slideshow/Image Upload funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von alex3, 5. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. alex3

    alex3 New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich habe leider in keinem Forum eine Antwort auf meine Frage gefunden:

    Auf meiner WP Seite hab ich eine Portfolio-Seite:
    http://www.dreihundertsechzig.at/wordpress/9-2/

    Es funktioniert jedoch der Upload von Images/Slideshows nicht - das Uploadfenster lädt ins unendliche und ich komm zu gar keine Upload-Box oder so. --> siehe Screenshot

    Ich hab schon alles mögliche versucht, die Portfolios umbenannt, alles gelöscht und neu gemacht, Sub-Portfoilios angelegt und gelöscht, etc etc etc

    Auch das einbinden von Vimeo Videos klappt nicht - hier kann ich zwar veröffentlichen, aber dann kommt eine Fehlermeldung beim Aufrufen.

    Der Upload für Beiträge etc klappt tadellos.

    Ich nutze WP 3.5, den Theme "Scope" und als Browser Safari 6.0.2 auf OS X 10.8.2.
    Der Theme müsste Slideshows und Portfolios auf jeden Fall unterstützen...
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden