1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post-Slider Link im selben Fenster öffnen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Siekmann, 22. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Siekmann

    Siekmann New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe auf der Website eines Kunden den Post-Slider verwendet. Wenn ich jetzt auf den Button klicke, komme ich zwar zu dem richtigen Beitrag, aber dieser öffnet sich in einem neuen Fenster. Das möchte ich aber nicht. Er soll sich in demselben Fenster öffnen.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Gibt es einen Link zur Seite und/oder einen Link zum Plugin oder sonstige Infos? Ist ein bisschen mager. Als Dienstleister solltest du wissen, welche Infos benötigt werden. Man darf auch gerne die Forenregeln dazu befragen.
     
  3. Siekmann

    Siekmann New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um so einen Post-Slider: https://www.elegantthemes.com/preview/Divi/post-slider/
    Wenn man dort auf Read More klickt, öffnet sich der Link im selben Fenster. Bei mir öffnet er sich aber in einem neuen Fenster. Direkt im Modul gibt es keine Einstellung ob der Link in einem neuen oder dem selben Fenster geöffnet werden soll. Welche Infos brauchst du noch dazu?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Vielleicht ist irgendein anderes Plugin Verursacher, deaktiviere mal testweise alle anderen Plugins.
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  6. Siekmann

    Siekmann New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat sich gelöst. Es lag an einem Eintrag in der Integration. Trotzdem danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden