1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

post_class in template_part (Costum Post, ajax)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kinger, 9. September 2014.

  1. Kinger

    Kinger Member

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lesende,

    ich habe eine Frage zu der Function post_class. Leider konnte ich keine passende Antwort über die Suche finden.

    In meiner index.php habe ich einen normalen Loop der mittels get_template_part das Artikel-Template läd. Funktioniert ohne Probleme. Ich bekomme meine Posts mit folgenden class-Attributen:

    [post-169 product type-product status-publish has-post-thumbnail hentry]

    Soweit so gut.
    Nun habe ich mir eine Funktion geschrieben die mittels Ajax weitere Posts nachläd. Auch dies funktioniert soweit. Post werden geladen und ausgegeben. Aber hier werden die Posts nur mit folgenden class-Attributen ausgegeben:

    [post-53 type-product status-publish has-post-thumbnail hentry]

    Wie man sieht, fehlt die class "product" (Costum Post). Ich kann mir nicht erklären warum. In beiden fällen wird das gleiche Template verwendet.

    Der einzige unterschied der mir jetzt einfällt ist der Loop an sich. Die Loops sind wie folgt aufgebaut:

    index.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    infinit_scroll.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat jemand von euch eine Idee warum die class nicht ausgegeben wird?
     
  2. Kinger

    Kinger Member

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Soory für das doppel Post, aber Edit kann ich nicht finden.

    Ich habe jetzt in meinem Content-Template die post_class-Funktion von
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    geändert.

    Somit habe ich sichergestellt, dass die Klasse bei diesem Content-Typ immer mit ausgegeben wird. Das funktioniert auch soweit gut.

    Wenn jemand zu dem oben genannten Problem dennoch einen Hinweis hat würde ich mich freuen. Denn verstehen möchte ich es gerne dennoch. :D

    PS: Im obrigen Post soll das jeweils "Custom Post" und nicht "Costum Post" heißen. Sorry, konnte auch dies nicht mehr korrigieren. (Don't trust fast fingers.)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden