1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posts aus der Zukunft werden angezeigt !? (Blix Layout)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von beetlebum, 15. April 2006.

  1. beetlebum

    beetlebum Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein Blog ist blog.beetlebum.de und ich habe ein Problem. Und zwar werden Posts die ich schon "vorgebloggt" habe, im Blix Layout im Archiv und unter Recent Posts schon mit angezeigt. Das würde ich aber gerne verhindern. Ich muss dafür ja sicher in den SQL Anweisungen in der BX_Functions.php eine weitere Bedingung hinzufügen, damit eben Posts deren Veröffentlichungsdatum nach dem derzeitigen liegen, nicht mit angezeigt werden. Weiss jemand wie das aussehen muss ?

    danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden