1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posts in Suchergebnissen verlinken zu Pages

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kilianB, 11. August 2013.

Schlagworte:
  1. kilianB

    kilianB New Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich programmiere gerade ein eigenes wordpress theme und gerate gerade an meine Programmier Grenze. Im Prinzip ist das Problem eigentlich ganz simpel. Derzeit werden bei einer Suchanfrage alle Posts und Pages angezeigt die die entsprechende Suchanfrage enthalten. Klickt man auf eine Page so kommt man zu dieser Page auch klickt man jedoch auf einen Post kommt man nur zu dem Post und nicht zu der Page auf welcher der Post eigentlich steht. Wie kann ich dieses Problem umgehen? Kann mit da irgendjemand weiterhelfen?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Verstehe ich nicht ganz. Seiten sind Seiten und Beiträge sind Beiträge. Klar kommst Du nur auf den Beitrag. Dieser hat gewöhnlich nur Bezug auf eine Kategorie.

    Wenn Du die Kategorie angezeigt haben willst, könntest Du z.B. im entsprechenden Template so etwas setzen:
    "Gepostet in Katergorie: XY"

    Oder habe ich Dich ganz falsch verstanden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden