1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Preisdarstellung einfachtes Produkt / variables Produkt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von biggibi, 31. Juli 2018.

  1. biggibi

    biggibi New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu im Forum und hoffe auf eure Hilfe.

    Ich arbeite an einem Shop für Beleuchtung auf Basis der aktuellsten WP-Version und dem Theme Xstore. Dazu ist WooCommerce und German Market installiert.

    Dazu folgende Frage: Ich habe grade eine Restposten-Kategorie angelegt:
    https://led-shop.eiltec.com/produkt-kategorie/restposten/leuchtmittel-sale

    Da ist zum einen ein einfachtes Produkt angelegt, bei dem ich in der Übersicht den Reduziert-Button sehe, in der Detail-Ansicht fehlt aber der Preis?? Warum sehe ich den Preis nicht?

    Das andere Produkt ist als variables Produkt angelegt, in der Übersicht fehlt hier der Reduziert-Button, dafür sehe ich aber in der Detailseite die Preise, sobald ich eine Form auswähle. Gibt es hier die Möglichkeit, dass ich auch in der Übersicht den Reduziert-Button sehe?

    Ich will einfach die Darstellung sowohl in Übersichts- wie auch in der Detailseite gleich haben und komme nicht weiter :(

    Kann jemand weiterhelfen? Im Voraus schon mal ein dickes Dankeschön!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du hast ein Child-Theme angelegt, soweit gut. Aber du hast dort folgendes definiert:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Damit blendest du den Preis aus. Warum du das definiert hast, weißt du am Besten.
     
  3. biggibi

    biggibi New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei den variablen Produkten ist das genauso gewünscht, der Preis erscheint ja, sobald man eine Auswahl getroffen hat.

    Wenn ich den Code entferne, ist der Preis auch bei dem variablen Produkt wieder da, ich brauche den Preis aber beim einfachen Produkt:
    https://led-shop.eiltec.com/shop-uebersicht/eiltec-led-birne-e27-4w-warmweiss

    da tut sich leider dann auch nichts?? Bin immer noch ratlos :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden