1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Preise von Warenkorb entfernen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von groovesurfer, 24. November 2018.

  1. groovesurfer

    groovesurfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    wie schon beschrieben möchte ich die Preise aus dem Warenkorb entfernen.
    Aus der Produktseite habe ich den Preis mit Plug Ins schon entfernen können.
    Habe schon Catalog Plug Ins versucht. Diese können aber nur den Preis im Produkt entfernen, nicht aus dem Warenkorb.
    Jemand ne Idee? Code?
     
  2. B&F Webdesign Studio

    B&F Webdesign Studio Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    du möchtest also den Einzelpreis, die Gesamtsumme, sowie die Warenkorb-Summe entfernen, korrekt?

    Versuchs mal damit:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    VG
    Tobias
     
  3. groovesurfer

    groovesurfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Tobias,
    Richtig. Ich möchte nirgends einen Preis angezeigt bekommen. Auf der kompletten Seite nicht.
    Das trage ich in die functions.php vom aktiven Theme ein?
     
  4. B&F Webdesign Studio

    B&F Webdesign Studio Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    nein, das müsste irgendwie in die css Datei deines Themes bzw Child-Themes rein...
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    richte dir einfach ein Template für den Warenkorb ein

    Basis
    https://github.com/woocommerce/woocommerce/blob/master/templates/cart/cart.php

    und lösche alle Preisausgaben.

    Die Summen Berechnung kannst in
    ~/wp-content/themes/*theme*/woocommerce/cart/cart-total.php
    überschreiben/ändern.
     
  6. groovesurfer

    groovesurfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    @Tobias: die Gesamtsummen sind nun weg. Vielen Dank dafür. Der Einzelpreis und die Warenkorb Summen (unten beim Button weiter, Zwischensumme und Gesamtsumme) sind noch da. Bekommt man die auch noch weg?
    @r23: vielen Dank, teste ich mal.
     
  7. groovesurfer

    groovesurfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    So klappt es:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    :)
    Jetzt sind im Warenkorb alle Preise weg. Beim checkout, also auf der letzten Seite vor Bestellung abschicken sind sie aber noch da. Wie bekommt man die noch weg?
    Und die Meldung: "Entschuldigung, aber es gibt anscheinend keine verfügbaren Zahlungsmethoden für dein/e Bundesland/Region. Bitte kontaktiere uns, falls du Hilfe benötigst oder andere Vereinbarungen treffen möchtest." würde ich auch gerne noch entfernen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden