1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PRINZ Clear Focus - Kompatibilität mit WordPress 5.5

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von TK1007, 30. September 2020.

  1. TK1007

    TK1007 Member

    Registriert seit:
    28. September 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend habe ich ein Kompatibilitätsproblem mit dem Theme "Prinz Clear Focus" und WordPress 5.5, da mit der letzten WP-Aktualisierung, die Untermenüs im Hauptmenü nicht erscheinen. Das Problem ist zwar mit dem Plug in "jQuery Migrate Helper" zunächst behoben, aber nur solange das Plug-In aktiviert ist. Einen Konflikt mit anderen Plug-Ins konnte ich nicht erkennen. Leider ist der angegebene Developer nicht mehr im Themes-Geschäft und bietet keinen Support an. Weiß jemand um dieses Problem mit diesem konkreten Theme?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Ich vermute das Theme wurde zu wenig gekauft, daher wurde der Support eingestellt.

    Das Problem kann der Entwickler beheben, kannst ja mal nachfrage was es kosten wird.
    Oder als Job ausschreiben.

    Da wir das Theme nicht runterladen können, ist eine hilfe schwer.
    Und das geht auch über die übliche Forum Hilfe (Hilfe zur Selbsthilfe)hinaus.

    Oder zu einen anderen Theme wechseln.
     
  3. TK1007

    TK1007 Member

    Registriert seit:
    28. September 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Feedback! Welches Theme wäre denn ähnlich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden