1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Privacy Settings in WP 3.5

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bgoetze, 19. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. bgoetze

    bgoetze New Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte eine Homepage während der Erstellung auf "nicht indizieren" gestellt. Dies sollte jetzt verändert werden, jedoch landet man über den Link im roten Balken auf einer Seite, auf der diese Settings nicht geändert werden können bzw. es wird angeboten, aber nicht gespeichert.
    Erst unter Einstellungen/Lesen konnte ich das Häkchen bzgl. Indizierung erfolgreich löschen.
    Gruß,
    Björn Goetze
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wie meinen? Ich verstehe kein Wort.
     
  3. bgoetze

    bgoetze New Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, blöd geschrieben.
    Im WP-Konfig-Menü wird in einem roten Balken gewarnt, dass die Privacy Settings die Indizierung nicht erlauben und man es ändern soll.

    Das Wort "Privacy Settings" ist mit einem Link hinterlegt, der nicht funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden