1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Private Nachrichten verfassen unmöglich

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von zuky, 26. November 2013.

  1. zuky

    zuky New Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Buddypress zum ersten Mal ausprobiert und es funktioniert soweit ganz gut. Nur wenn ein Nutzer (oder Admin) auf meiner Installation über das Menü "Verfassen" eine private Nachricht schreiben möchte, klappt das nicht. Statt dessen bekommt man die Fehlermeldung "Es trat ein Fehler auf beim Senden der Antwort. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

    Private Nachrichten schreiben funktioniert, wenn ich den Weg über ein Benutzerprofil gehe und dort eine Nachricht schreibe. Aber so können keine Nachrichten an mehrere Benutzer gleichzeitig geschrieben werden und außerdem ist es für die Mitglieder der Community nicht intuitiv wenn es den Menüpunkt gibt und er geht nicht ;)

    Weiß jemand Rat?

    Ich habe auf meiner Installation das Freundschaften-Feature deaktiviert und benutze das Standard-Buddypress-Theme. Auch alle anderen Pugins außer Buddypress habe ich testweise deaktiviert.

    Viele Grüße,
    Zuky
     
  2. Katha226

    Katha226 Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir leider nicht helfen, aber ich habe ein ähnliches Problem, daher häng ich mich mal ran, um kein neues Thema eröffnen zu müssen ;)

    Bei mir funktioniert das Versenden von Nachrichten. Aber nicht das direkte Antworten auf Nachrichten. Wenn ich dir auf Senden klicke passiert einfach nichts. Genauso wie bei "Freundschaft akzeptieren". Da passiert auch nichts, wenn man drauf klickt....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden