Problem bei Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dg87, 2. März 2012.

  1. dg87

    dg87 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ich habe das problem, dass er meine Kommentare auf Seiten (nicht Artikel) nicht angezeigt hat.
    Nun habe ich die Quelle ausgemacht, das ist ein html/Php code, der aus iwelchen Gründen die Kommentarfunktion nicht anzeigen lässt.
    Habt ihr eine idee warum, weil ich würde das eigl schon gerne behalten.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]
     
  2. infected

    infected Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    0
    Wird das Kommentarformular im Seitentemplate denn überhaupt aufgerufen?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. dg87

    dg87 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, ich sag ja es geht vor haus aus auf Seiten.
    Aber sobald ich diesen Codeblock auf der Seite habe werden die nicht mehr angezeigt.
    Ich konnte den Fehler auch schon eingrenzen, es liegt offensichtlich hier

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Also der obere Teil vom Code den ich oben gepostet hab. Man kann also sagen, dadurch dass ich ne DB Query mach, wird mir der kommentar nicht mehr angezeigt...

    Mittlerweile hab ich eine Vermutung.
    Zwar dass durch meine DB Abfrage das problem kommt. Vielleicht kommen die kommentare auch durch eine DB Abfrage, die jeztt dadurch zerstört werden..
     
    #3 dg87, 2. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2012
  4. dg87

    dg87 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt an dem include, ich habs.
    Aber woran kann das liegen, hier der Inhalt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!