1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei Plugins Update

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Fresch84, 4. August 2015.

  1. Fresch84

    Fresch84 New Member

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bei mir schlägt das Upgrade von Plugins über das Dashboard (Administrations Webinterface von Wordpress) immer wieder fehl.

    Folgende Fehlermeldung wird erzeugt.
    Auf das wp-content Verzeichnis habe ich temporär 770 Rechte erteilt. Leider keine Änderung. Habt ihr eine Idee? Oder liegt es am Hoster? Ich bin bei Hosteurope. Es ist übrigens völlig unerheblich, ob Update oder Installation von neuen Plugins.

    Die Dateien werden aber in das Verzeichnis /wp-content/upgrade geschrieben. Also Schreibrechte liegen offenbar vor. Nur warum schlägt die Installation/Upgrade denn fehl?

    Jemand ne Idee?
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. Fresch84

    Fresch84 New Member

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi bgeissler,

    der Weg ist mir bekannt. Ich möchte gerne die Installation wenn möglich über die GUI machen und nicht manuell.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden