1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei Theme Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von tom84, 4. August 2015.

  1. tom84

    tom84 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche schon länger das Theme Thesis zu installieren. Immer wenn ich die Installation starte kommt folgender Fehler:

    Warning: fileperms(): stat failed for /www/htdocs/w013570d/schluesseldienst-hwi/wp/index.php in /www/htdocs/w013570d/schluesseldienst-hwi/wp/wp-admin/includes/file.php on line 883

    Es wird dann trotzdem angezeigt, dass die Installation erfolgreich war, sobald ich dann aber ein Skin für das Them installiere, funktioniert die Installation nicht. Hat das was mit dem Fehler oben zu tun? Wer kennt das Problem? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

    LG Tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden