1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Blogansicht bei neuem Template

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Luks, 27. April 2013.

  1. Luks

    Luks Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    starte gerade neues Projekt, und bin dabei die Wordpress-Einstellungen vorzunehmen. Verwende ein externes Template. Die Startseite" soll eine statische Seite sein, die Blogansicht soll unter dem Menüpunkt News erscheinen. Ich habe dafür eine statische Seite angelegt, unter deren Adresse der allgemeine Blog-Index erscheinen soll. Jetzt erscheint dort aber nicht der Blog-Index, sondern eine Archivansicht. Wenn ich auf das Twenty-Ten wechsele, wird alles korrekt angezeigt, es liegt demnach am neuen Template. Das Template ist aber nicht fehlerhaft programmiert, da es bei einem anderen Projekt wiederum fehlerfrei funktioniert.

    Hat jemand eine Idee, warum dort statt dem Blog-Index eine Archiv-Ansicht erscheint?

    Link zur Seite
     
  2. Luks

    Luks Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  3. Luks

    Luks Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ist meine Frage eventuell unverständlich formuliert?
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Und eben da musst Du Deine Frage stellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden