1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Buddypress (Seiten werden nicht gefunden)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dvs23, 28. Dezember 2011.

  1. dvs23

    dvs23 Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe ein Problem mit Buddypress bzw. mit (statischen??) Seiten. Ich habe Buddypress auf einer frisch installierten WP Installation installiert. lief auch soweit alles. Nur habe ich nun ein Problem: Die Seiten werden nicht gefunden! Eigentlich kann es aber nicht an Buddypress liegen, weil auch die Beispiel-Seite nicht gefunden wird... Ist das normal?? Liegt es doch an Buddypress??
    Zur Info:
    Ich habe WP auf einem alten Laptopm mit ubuntu installiert, d.h. selber eingerichtet. Kann es damit in Verbindung stehen??
    Und noch eine Frage: Wenn ich Plugs direkt über die WP Oberfläche downloaden will (über localhost wohlgemerkt) fragt er immer nach FTP Daten (die aber gar nicht forhanden sind...) Ist das irgendwie ein neues "Feature" von WP?? Bei früheren Versionen hat immer alles reibungslos geklappt, OHNE FTP...
    Lässt sich das irgendwie umgehen, ich habe herzlich wenig lust, alles manuell zu downloaden und entpacken...

    dvs23
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden