1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Darstellung

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Markus26, 8. Mai 2009.

  1. Markus26

    Markus26 New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein Hallo an alle fleissigen Schreiber!

    Bevor ich nun meine Frage/ Problem hier schreibe, so muss ich vorher erwähnen, dass ich dieses Forum bereits nach einer Lösung durchsucht habe. Dies jedoch ohne Erfolg. Es gibt zwar einige Einträge, welche mein Problem zwar auch beschreiben, jedoch passt bei mir kein Lösungsansatz.


    Hab mir erst vor kurzem die neue Combo downgeloaded (WPMU 2.7.1 + Buddypress). Die Installation, sowie die Einstellungen funktionierten auf anhieb. Mein Problem ist nun, dass wenn ich zB auf Mitglieder, Gruppen,.. klicke, die Darstellung überhaupt nicht passt. Es scheint fast so, als ob ich irgendein CSS Problem habe. Leider bin ich aber ein absoluter Neuling, daher find ich den Fehler auch nicht. :confused:

    Link: Test.meineblogs.at Blogs — Start

    Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, oder mir zumind. den Stups in die richtige Richtung geben könnt.

    Danke für eure Mühe

    mfg
    Markus
     
  2. Gersprenz

    Gersprenz Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dein Buddypress getestet.

    Den Benutzern ist vom System kein Standardtheme zugeordnet. Sahalso erstmal alles etwas nakig aus.

    Ich konnte für den von mir eingerichteten Blog allerdings eines der von dir bereitgestellten Themes einrichten, danach war es so wie es sein sollte, klickibunti.

    Du müsstest denke ich mal checken, welche Theme als Blog-Standard verwendet werden soll, und in welchem Verzeichnis das bei dir liegt.
     
  3. Markus26

    Markus26 New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da ich leider absoluter Newbie im Wordpress bin, muss ich leider diese Frage stellen (auch wenn jetzt vielleicht einige lachen werden):


    Wo stell ich das ein?

    Was hat das Verzeichnis damit zu tun?



    DANKE
     
  4. Markus26

    Markus26 New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, hab ich ganz vergessen:
    Kann das oben beschriebene mit meinem ursprünglichen Fehler (falsche Darstellung wenn man auf Mitglieder, Blogs, usw. klickt) zu tun haben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden