1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit FETCH_FEED() - PHP-Code

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von itze1957, 27. November 2009.

Schlagworte:
  1. itze1957

    itze1957 Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - wenn ich die unten angegebene URL im Browser (FireFox) direkt eingebe - , dann sehe ich korrekt zwei Beiträge im Katalog "1".

    Wenn ich den PHP-code ausführe, dann wird ein Artikel angezeigt und zwar ein gelöschter, längst nicht mehr vorhandener.

    Wenn ich den Link betätige, erscheint im Blog die Meldung: "Entschuldige, kein Artikel passt zu deiner Suche."
    Das ganze ist nur bei der ersten Kategorie falsch, die übrigen werden in Anzahl und Inhalt der Beiträge korrekt angezeigt.
    CACHE und COOKIES habe ich gelöscht.

    // Get a SimplePie feed object from the specified feed source.
    $posturl = 'http://www.ernstrudolf.de/?feed=rss2&cat=' . $catnr;
    $rss = fetch_feed($posturl);

    Nutze ich die PHP-Instanzierung FETCH_FEED vielleicht nicht richtig??? Aber die übrigen CAT's sind korrekt!! hmmmmmm ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden