1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Index-Seite des Blogs

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von goodieboy, 9. Februar 2009.

  1. goodieboy

    goodieboy Active Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem mit der Index-Seite des Blogs. Nutze von elegantthemes.com das Theme "ColdStone". Dabei sollte die Startseite so aussehen: ColdStone Theme - Just another WordPress weblog

    Bei uns im Blog kommt jedoch leider eine Fehlermeldung: KeineAusrede.de - Jetzt wird`s ernst...

    bin zwar kein WP-Neuling aber langsam muss ich das Handtuch schmeissen... vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Evt. ist es eine Einstellung im WP-Backend?!?

    Evt. auch ein Problem mit der Datenbank?! Denn die Seite "Impressum" geht ebenfalls nicht (mehr)! Sie wurde schon mal sauber angezeigt doch jetzt kommt die selbe Fehlermeldung wie beim klick auf die Startseite.

    Wenn man jedoch unter "Seite bearbeiten" die Seite + URL-Pfad in "Impressum2" umändert, funktioniert die Seite wieder und wird sauber angezeigt. Hat sich bei diesen beiden Fehlern evt. die Datenbank "verschluckt"?

    Grüße Tobias
     
  2. TomSta

    TomSta Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bekomme immer einen Seitenladefehler und der hängt sicher nicht mit WordPress zusammen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden