Problem mit Kommentaren auf Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von coody, 9. Januar 2012.

  1. coody

    coody New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab irgendwie ein Problem mit der Kommentarfunktion.
    Ich hab in meinem Menü mehrere Seiten von denen ich will, dass die Kommentarfunktion deaktiviert ist. Bei meiner Seite "Home" hab ich das auch schon geschafft, allerdings will es bei den anderen Seiten trotz gleicher Einstellungen (bei den Optionen Haken bei Kommentare weg).

    Habe echt keine Ahnung was ich falsch mache :(
     
  2. ostblogger

    ostblogger Active Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beim Erstellen/ Bearbeiten der /einer Seite mußt Du oben rechts die Optionen einblenden, dort solltest den Punkt Disskusionen finden und ein Haken setzen. Nun findest Du unter der zu bearbeitenden Seite das Feld "Diskussion", wo Du per Haken auf jeder Seite separat festlegen kannst, ob Du Kommentare und / oder Pingbacks auf der Seite haben möchtest.


    Gruss Göran
     
  3. coody

    coody New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ahh dankeschön klappt perfekt :)