1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit MyGallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kitemaan, 6. April 2008.

  1. Kitemaan

    Kitemaan Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt habe ich mich auch mal hier angemeldet ich hab da mal ein problem mit der MyGallery so funktioniert das ganze ja
    aber ich hab erstens das problem, das es nicht immer funktioniert die bilder auch in eine galerie zu bekommen, entweder werden mir keine bilder angezeigt oder nur ein viereck mit nem kreuz.


    wodrann kann das liegen ??

    als nächstes habe ich das problem, das die bilder auch sichtbar werden, aber nur ein teil der hochgeladenen werden sichbar und der rest verbleibt irgendwo

    was mache ich falsch ?? muss noch irgendwo was eingestellt werden ??

    viele grüße Alex
     
  2. Kitemaan

    Kitemaan Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne ahnung was da schief leuft bei mir ????
     
  3. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde Dir empfehlen ein anderes Galerie Plugin zu verwenden. Die Unterstützung zu MyGallery wurde vom Entwickler drastisch heruntergefahren!
    Ich bin inzwischen auf NextGen Gallery umgestiegen.(siehe meine Erfahrung hier)
     
  4. Kitemaan

    Kitemaan Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    utihjkrzu

    Ja Danke ich bin auch schon die ganze Zeit ein wenig am rumtesten aber irgendwie bekomme ich das auch nicht hinn bin wohl zu blöd dafür.
    habe jetzt wieder ein paar Bilder hochgeladen und schon wieder das gleiche Problem, es werden nur 7 Bilder angezeigt, obwohl es mehr sind.

    Dann bleibt mir ja auch nix anderes übrig mit next gen zu probieren
     
  5. Speedy72

    Speedy72 Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ja auch zur Nexgen Gallery wechseln wenn es eine möglichkeit gebe die Thumbnails zu zentrieren. Leider scheint das nicht zu gehen, die sind immer linksbündig :oops:
     
  6. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du schon versucht die CSS anzupassen
    Im Verzeichnis nextgen-gallery/css muss die Datei nggallery.css angepasst werden.
    Ich habe damit schon Anpassungen gemacht siehe hier
     
  7. Speedy72

    Speedy72 Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab da schon alles versucht, die Thumbnails bleiben immer linksbündig :confused:
     
  8. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, da muss ein anderer ran:oops:
    Eine Möglichkeit wäre per div class div align="center"
    Dies soll aber nicht mehr verwendet werden!!!!!!!

    Mich würde an interessieren warum Du zentrienen willst. Ich habe wegen Darstellungsverschiebungen in der Zeile inzwischen auf feste Thumbs 100x75 umgestellt. Ich denke die Verzerrung ist nicht so kritisch!!! Zusätzlich habe ich das Beschreibungsfeld auf eine definierte Höhe festgelegt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden