1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit PHP bei Mimbo theme

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Benne, 13. Mai 2010.

  1. Benne

    Benne Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich ändere gerade auf meiner HP www.stiefelzug.de das Mimbo-Design etwas um. Allerdings stehe ich nun vor einem Problem!

    Am Anfang habe ich nun ein Featured Content eingefügt. Funktioniert soweit auch ganz gut! Den Top-Artikel möchte ich nicht mehr so da stehen haben...

    Ich möchte ihn ganz normal aufführen unter "Letzte Einträge"!

    Allerdings weiß ich nicht, wie ich den Artikel an dieser Stelle da weg bekomme....

    Hier der Quelltext von der index.php:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 Benne, 13. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2010
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig verstehe müsstest Du das so umbauen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Quasi alles in dem if bis auf den Kommentar löschen. Aber das if selber lassen, sonst wird der Top-Beitrag trotzdem über das else am Ende ausgegeben.
     
  3. Benne

    Benne Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das klappt so nicht, dann wär mein Top-Beitrag weg... mhhh :shock:
     
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Du hattest doch aber geschrieben:

    Das ist doch der Top-Artikel, und indem Du das auskommentierst, kriegst Du ihn weg. War das nicht Ziel der Sache? Wenn er stattdessen normal angezeigt werden soll, dann mach doch aus der ganzen if-elseif-Konstruktion einfach:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden