1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit registriertem und gelöschtem wordpress-Blog

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von kumi, 23. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kumi

    kumi New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen eigenen Blog bei wordpress registriert und einen für meine Gattin gleich mit (nennen wir den der Einfachheit halber »Gattin.wordpress.com") mit dem Benutzernamen "Gattin". Das war aber ein Fehler, weil Gattin sich selbst anmelden will.

    Also habe ich Gattin.wordpress.com wieder komplett gelöscht.

    Leider ist Gattin.wordpress.com mit dem Benutzernamen immer noch registriert, dass sich meine Frau nicht mit ihrem Wunschnamen anmelden kann und jetzt verständlicherweise sauer ist.

    Kann man wordpress dazu bringen, die Seite und den Usernamen komplett zu entfernen für eine Neuanmeldung?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wie du der Registrierung hier im Forum eindeutig entnehmen konntest, bist du hier falsch, wenn es um wordpress.com geht.

    Die deutschen Foren von wp.com findest du hier:
    http://de.forums.wordpress.com/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden