1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sidebar in GreenAjaxTheme und Lightbox PlugIn

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von N8Jogger, 19. Oktober 2007.

  1. N8Jogger

    N8Jogger New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    lange Zeit als stiller Leser von eurem Wissen profitiert und nun nach einem Themenwechsel stehe ich vor einem Problem welches ich bisher nicht alleine lösen konnte.

    Und zwar, dass Theme GreenAjax, welches ich ein wenig abgeändert habe, funktioniert nach Aktivierung des PlugIns für Lightbox nicht mehr richtig, es werden dann nicht mehr die "sidebar_boxen" (im Quelltext von Dimension2k so genannt worden) geöffnet.

    Um einen Fehler von meiner Seite auszuschließen, habe ich einmal zwei Fassungen bereitgestellt, inklusive der Demo Seite von Dimension2k, sogar drei Fassungen zum Vergleich.

    1. Demo bei Dimension2k (öffnen der "sidebar_boxen" funktioniert)
    2. Testinstallation mit aktiviertem Lightbox PlugIn (öffnen der "sidebar_boxen" funktioniert nicht)
    3. Geänderter Blog mit ausgeschaltetem Lightbox PlugIn (öffnen der "sidebar_boxen" funktioniert)

    Habe es auch mit anderen Lightbox Versionen/Fassungen welche darauf aufbauen versucht (shutter und dergleichen), immer mit dem Effekt, dass nach dem aktivieren des PlugIns die Boxen in der Sidebar nicht mehr geöffnet werden können.

    Es wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte.

    N8Jogger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden