1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Problem mit The Event Calender

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von marstu, 2. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. marstu

    marstu Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Es liegt an der Veranstaltungsvorlage!
    Habe gerade mal in den Einstellungen/Darstellung von "Standard-Seitenvorlage (Wordpress)" auf "Standard-Veranstaltungsvorlage" gewechselt und siehe da, die Veranstaltungen tauchen wieder auf. Es sieht nicht mehr so gut aus, aber immerhin sieht man wieder was.
    Ich habe wieder die Liste der Veranstaltungen und kann auch auf die Monatsansicht wechseln. Von den Schriftfarben ist es ein wenig blöd, aber das bekomme ich bestimmt noch hin.
    Habe da nie was geändert, weil es gut aus sah und ich vermute den Fehler immmer noch in irgendeinem Update.
    Falls euch da jetzt ein Licht auf geht, worin der Fehler jetzt besteht, gerne weiter hier posten!
    Ich danke euch erst mal für eure Hilfe!
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
    Gratuliere!!
    Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ;)
    Für die Farben gibts im Customizer eine Rubrik ;)
    Oder wenn das nicht alles abdeckt mit Zusätzlichen CSS
     
  3. marstu

    marstu Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Der Tipp war auch noch gut! Danke, es sieht jetzt auch wieder passabel aus!
    Schönes Wochenende!
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
    Wenn dir die Monatsansicht zu breit ist, folgendes in die Zusätzlichen CSS:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Den Wert nach eigene Vorstellungen.

    Wenn du mit den Schrift-oder sonstigen Farben nicht weiter kommst- einfach melden ;)

    Dir auch ein schönes Wochenende!
     
  5. marstu

    marstu Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Du bist grandios! Genua das hat mich gestört und ich war gerade noch auf der Suche danach!!!!
     
  6. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
    ja in der Archivansicht ist es schon gut eingestellt, aber das würde mich auch stören.
    Sollte man ggf den Leuten mitteilen.....
    Ich selbst verwende den All-in-One Event Calendar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden