1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Varianten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Socki, 17. Oktober 2022.

  1. Socki

    Socki Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bei WooCommerce ein Problem mit den Varianten und ich kann es mir einfach nicht erklären, wie dieser Fehler zustande kommt.

    Wir bieten eine Kursreihe an verschiedenen Standorten mit unterschiedlichen Terminen an

    Wenn man nun als Ort z.B. „Wien“ eingibt, sollen nur die Termine, die in Wien stattfinden auch angezeigt werden

    Das hat bis jetzt auch immer wunderbar funktioniert, allerdings nun bei Variante NR 31 zeigt er mir plötzlich immer alle Termine an. Egal was ich für einen Ort auswähle. Wie wenn die NR 31 das magische Limit wäre.

    Ich habe keine Ahnung wieso? Kann es sich da um einen fiesen Bug handeln? Oder kennt wer dieses Phänomen?


    Danke & LG
     
  2. Toll wäre eine Adresse, damit sich die Experten das auch anschauen könnten.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Mit welchem Plugin habt Ihr dies umgesetzt, pp Theme?

    Wie kommst du jetzt von Ort auf eine ID? Hast du dem Ort eine andere NR gegeben? 32 oder 33. Alle Termine habt bei dir welche ID oder hast du dies dem System überlassen? Also mehr dem Zufall?

    nein eigentlich nicht. Wenn ich Orte zur Auswahl stelle verwende ich "GEO-Loations" Erweiterungen (PLZ, Längen und Breitengrad von der Anwenderin dem Anwender, wenn er dies wünscht usw..)...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden