1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Video auf seperater html-Seite

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Jonny0815, 6. Juni 2010.

  1. Jonny0815

    Jonny0815 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich habe folgendes Problem. In meinem Blog unter Wordpress, den ich erst gerade neu aufgesetzt habe, möchte ich eine Sektion mit Videos erstellen, die auf der Seite eingebunden und direkt dort abgespielt werden sollen.

    http://www.buergysblogderwahrheit.de/?page_id=5

    Ich habe es nun auch hinbekommen, dass er mir ein schonmal ein Fenster zu sehen ist, in welchem das Video abgespielt werden sollte.

    Wenn ich dort nun aber auf den Play-Button drücke, passiert gar nichts....

    Das Video habe ich dabei mit dem folgenden Code eingebunden:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann es dein, dass mein Code einen Fehler enthällt, wenn ja, wo denn?

    Oder besteht auch die Möglichkeit, dass mein Anbieter für Webspace so einen Vorgang gar nicht zulässt??

    Oder ist die Art von Seiten-Erstellung in Wordpress gar nicht möglich??

    Über ein paar Antworten von Euch freue ich mich schon sehr.

    Viele Grüße

    Johnny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden