1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Problem mit WP Theme Twenty Seventeen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MaikBR, 17. März 2018.

  1. MaikBR

    MaikBR New Member

    Registriert seit:
    17. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,
    ich versuche mich gerade an meiner Wordpress-Seite und hänge an einigen Themen etwas.
    1. Die Startseite ist wieder der Ausgangspunkt, da habe ich die Breite des Textes erhöht. Klappt auch. Selbige Einstellung auf den anderen Seiten scheint jedoch nicht zu klappen. Was ist dort anders?
    2. Ich habe die Farbe des Menühintergrunds geändert und auch die Schriftfarbe. Das klappt am Notebook auch, in der Handyeinstellung wird es zum Klappmenü, was zwar die weiße Schrift annimmt, aber den Hintergrund auf weiß belässt. Auch nicht so gut....

    Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?


    Gruß


    Maik
     
    #1 MaikBR, 17. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden