1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem nach Update auf Shashin 3

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von saschki, 1. November 2011.

  1. saschki

    saschki New Member

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich selbst nicht mehr weiter weiß, erhoffe ich mir hier fachkundigen Rat. ICh hoffe ich bin in diesem Unterforum auch richtig?!

    Nun zu meinem Problem:
    Nach Update auf Shashin 3 sind meine eingefügten Bilder oben nicht mehr bündig mit dem danebenstehenden Text. Wo kann ich das anpassen? Da muss es doch irgendwas mit margin geben?! Ich habe aber nicht gefunden was dem nahekommt?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Mfg.
    Saschki
     
  2. saschki

    saschki New Member

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden