1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem: Startseite will auf Artikel zugreifen sollte aber nicht!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Neovooo, 22. Dezember 2012.

  1. Neovooo

    Neovooo Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich arbeite derzeit an einen neuen Blog, jedoch muss ich dazu sagen dass ich nicht unerfahren bin, denn ich hatte schon mehrere WP-Blogs. Das Template ist relativ schlicht. Meine Frage besteht darin:
    Ich möchte auf der Startseite KEINE Artikel haben. Somit sollte die seite für Artikel nicht verlinkt sein, damit meine ich die Beiträge. Ich habe mit EasyRotator eine Slideshow erstellt jedoch sollte nur die sein! Wie schaffe ich es das unter der Kopfzeile der EasyRotator ist und keine Beiträge vorhanden sind. Denn die Seite sagt mir jetzt bezüglich der Beiträge "Error 404 not found" also somit er findet die Artikel nicht! Ich muss es jetzt nur noch schaffen den Blog zu sagen dass er Beiträge an dieser stelle nicht bringen soll!

    Ich habe hier ein Bild hinzugefügt: Die Fehlermeldung und die striche darunter sollen komplett verschwinden! Das Widget soll direkt unter den Kopf
    Bildschirmfoto 2012-12-22 um 10.38.44.jpg
    Ich hoffe wirklich mir kann jemand helfen!

    lukas
     
    #1 Neovooo, 22. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2012
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du es mal in den Einstellungen mit einer statischen Startseite versucht?
     
  3. Neovooo

    Neovooo Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, jedoch erscheint der Fehler immer noch! Bitte um Hilfe
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du vielleicht die Permalinks umgestellt? Stell mal wieder auf Standard zurück.
     
  5. Neovooo

    Neovooo Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wurden nie umgestellt und stehen in WP immer noch auf Standart
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Link zur Seite?
     
  7. Neovooo

    Neovooo Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Würde dir nicht viel bringen, da sie offline geschaltet ist! Du kannst dir aber das Bild oben anschauen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden