1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem Theme Blaszok, demo install, verdoppelte Navigation

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von CoffeeJunk, 11. Januar 2015.

  1. CoffeeJunk

    CoffeeJunk Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich versuche einen Online-Shop mit dem Theme Blaszok aufzubauen.

    Dazu habe ich ein Demo Install ausgeführt.

    Danach kann man ein backup speichern welches man wiederherstellen oder löschen kann.

    Ich dachte ich könne nun "drauf los ausprobieren".

    Erstes Problem: Slider fehlen. Das größere Problem ist allerdings, dass sich beim erneuten Ausführen des Demo Installs die Menüs verdoppeln. Weder lassen sich vormals erstellte backups wiederherstellen noch die doppelten Menüs löschen. Nach dem Speichern sind sie wieder da.

    Verzweifelte Bitte um Hilfe, Danke,

    Andreas
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Blaszok ist ein Premium-Theme. Für Premium-Themes ist der jeweilige Support zuständig. In diesem Falle:

    http://mpc.ticksy.com
     
  3. CoffeeJunk

    CoffeeJunk Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke. Kommunikation auf deutsch wäre allerdings etwas leichter für mich ;).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden