1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei einem Hook

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tludwig, 12. August 2014.

Schlagworte:
  1. tludwig

    tludwig New Member

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir hier helfen :)
    Ich verwende ein Template (enfold) welches mir auf einfache Art und Weise ermöglicht ein Formular zu erstellen. Allerdings werden die Werte dieses Formulars standardmäßig via E-Mail versendet. Ich möchte allerdings, dass das Formular kein Kontaktformular, sondern eines zum Download einer pdf-Datei (inkl. eigegebener Werte) wird.

    Die Stelle im Code, in der ich Änderungen vornehmen muss, ist mir bereits bekannt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und zwar genau an der Stelle

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Allerdings weiß ich nicht genau wie ich von dort jetzt die Werte des Formulars bekomme und via POST an mein php-Skript versende um die Download-Datei zu erstellen. Ich weiß, dass ich mich irgendwie mit add_filter "daranhängen" muss, aber wie genau weiß ich leider nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mein Problem nachvollziehen. Ich wäre über jegliche Lösungen, aber auch Hinweise oder Tipps sehr dankbar.

    Viele Grüße.
     
  2. tludwig

    tludwig New Member

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem besteht leider immer noch. Ich wäre über jeden Hinweis dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden