1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei neuen 1&1-Webhosting-Verträgen

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Stiane, 1. Juli 2016.

  1. Stiane

    Stiane New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Spezialisten,
    ich hoste eigentlich schon seit mehreren Jahren verschiedene Wordpress-Seiten bei 1&1 (keine speziellen Wordpress-Hostings) und war eigentlich recht zufrieden. Seit einigen Wochen habe ich zwei neue Verträge und verzweifle ziemlich, den einen habe ich inzwischen ans Laufen gebracht, aber einige Dinge sind da immer noch nicht so wie ich sie gewohnt bin. Z. B. funktionieren meine voreingestellten Permalinks nicht.
    Weiß jemand, was da umgestellt wurde?
    Sonnige Grüße,
    Stiane
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Soweit ich weiß, werden die neuen Hostingpakete auf neuer Hardware und mit neuem Betriebsystem betrieben. So kommt z.B. jetzt ein 64-Bit-System (vorher 32-Bit) zum Einsatz und es stehen auch mehr Ressourcen, z.B. 256M im kleinsten und 512M Arbeitsspeicher in den größeren Paketen zur Verfügung.

    Das sollte allerdings nicht zu den beschriebenen Problemen führen. Ohne weitere Informationen läßt sich schwer sagen, woran es liegen könnte.
    Um welche Webhosting-Pakete geht es denn konkret? Wie wurde WP installiert, von Hand oder mit dem App-Center?

    Gruß
    Ingo
     
  3. Stiane

    Stiane New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es hat sich aufgeklärt, es wurde versehentlich ein Windows-Vertrag abgeschlossen :-?. Danke für eure Mithilfe :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden