1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Plugin-Aktualisierung Cornerstone und Slider Revolution

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Robota, 18. Oktober 2018.

  1. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, ich habe eine Wordpress-Seite übernommen, diese auf meinen Server eingespielt und erst einmal alle nötigen Updates gemacht.
    Nun sind dort aber zwei Plugins, für die mir angezeigt werden, dass eine Aktualisierung notwendig ist, es wird aber kein Update-Paket gefunden.
    Es handelt sich um die Plugins Cornerstone und Slider Revolution.
    Cornerstone ist installiert mit Version 1.3.3, laut Wordpress gibt es mittlerweile eine Version 3.3.6.
    Slider Revolution ist installiert mit Version 5.2.6 und es gibt wohl die Version 5.4.8.

    Leider sind die beiden Plugins für die Seite sehr wichtig und ohne Update lassen sie sich auch nicht mehr aktivieren.
    Wie komme ich da an die Update-Pakete dran?

    LG Robota
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,
    Slider Revolution ist ein kauf plugin daher mal nachsehen woher das plugin kommt, oft wird das mit dem Theme geliefert.
    Cornerstone ist ein Page bulider und kommt auch von Theme
     
  3. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Danke für den Tip, beides gehörte wirklich zu dem Theme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden