1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Themes

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von scrbly, 2. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. scrbly

    scrbly New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum!
    Ich bräuchte dringend etwas Hilfe, damals benutzte ich das Theme "Sydney" aber löschte es wieder samt Wordpress. Jetzt wo ich Wordpress wieder neu installiert habe und ich das Theme "Sydney" möchte wird mir nur mehr sowas angezeigt..das gleiche ist auch bei den anderen Themes...

    Wie kann ich alles wiederherstellen, dass ich die Themes so bekomme wie sie waren??

    Kann mir jemand helfen?
     

    Anhänge:

  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    das was du siehst ist normal nach einer Neuinstallation, bzw. Erstinstallation von WordPress. Ist der Beispiel Inhalt.

    Das ginge nur, wenn du noch eine komplette Sicherung aus dieser Zeit hast und diese einspielst.
    Also Datenbank, wp-content Ordner, etc..
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du kannst schauen ob bei den Themes Demo-Content dabei ist, den du importieren kannst. Viele Themes bieten sowad an
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden