Probleme beim Aufbau von Artikeln und Kategorien .

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Range, 5. März 2012.

  1. Range

    Range New Member

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community ,
    ich habe mir vorkurzem ein Free Theme für Wordpress Gedownloaded und zwar dieses hier

    http://www.freshthemes.com/demo/newswire/

    Mein Problem ist nun folgendes und zwar möchte ich nicht die Artikeln nebeneinnader haben ,siehe Link ,sondern untereinnander .
    Und auch wenn ich ein neues Artikel erstelle (mehrere) soll es auf (Home) sehbar sein ,ohne in den Kategorieren zu klicken .
    Und eigentlich noch paar kleinischkeiten ,ich hoffe jemand meldet sich bei mir via PM um mir dabei zu helfen .

    MFG
     
  2. Range

    Range New Member

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    niemand der mir helfen kann ? :(
     
  3. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    0
    Programmierhilfe wäre über die Jobbörse anzufragen,

    da dein Thema kostenpflichtig ist, wird sich niemand von den freiwilligen Supporthelfer, diese Thema kaufen, um es für dann freiwillig umzubauen, wir können bei vielen frei erhältlichen Themen helfen, weil uns dafür der Quellcode zur Verfügung steht und weil wir sie vielleicht zufällig auch selbst nutzen. Ohne Quellcode sind Umbautips kaum möglich,

    da es mittels PHP, HTML und CSS sehr wohl möglich ist, und damit nicht viel mit Wordpress (Standardthemen und System) zu tun hat, ist entweder erste Hinweis oder selbstbeschäftigung mit CSS, HTML, PHP möglich.