1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Login zum Admin Bereich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von grudolphi, 20. November 2014.

  1. grudolphi

    grudolphi New Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mich seit eben nicht mehr in den Adminbereich meiner Webseite einloggen. Erhalte folgenden Fehler

    Cannot use output buffering in output buffering display handlers in Unknown on line 0
    Den Fehler kenne ich wenn man bestimmte Plugins benutzt. Aber jetzt kann ich mich mich nicht einmal mehr einloggen

    Kann jemand helfen? Danke. Gregor
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Per FTP den Ordner plugins umbenennen. Damit deaktivierst du alle Plugins. Ich vermute eins spielt nicht ganz mit.
     
  3. hpu

    hpu New Member

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin gerade neu hier mit einer dringenden Frage:

    Habe, WP 4.0 und gerade das Plugin wp-share on xing geladen. Danach kam diese Zeile:

    Parse error
    : syntax error, unexpected '[' in /homepages/11/d210452616/htdocs/neuerblog/wordpress/wp-content/plugins/share-on-xing/settings.php on line 105

    und ich kann mich nicht mehr anmelden als admin. Es geht gar nichts mehr. Immer nur die weiße Seite mit der Zeile!

    HILFE, was mache ich?

    Danke für eine hilfreiche Antwort
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Per FTP den Ordner "share-on-xing" löschen.
     
  5. hpu

    hpu New Member

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mmhh, wie komme ich auf den ftp server.
    Sorry, habe wirklich keine ahnung davon
    Danke
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    du musst doch irgendwie WP installiert haben, hoffentlich mit einem FTP-Client.
    Wenn nicht, lass dir die FTP-Daten von deinem Hoster geben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden