1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim login

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ericvan, 14. Juni 2006.

  1. ericvan

    ericvan New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe immer wieder Probleme beim Login bei WP. Bzw., offensichtilch bin ich eingeloggt, komme bis zur wp-admin Seite, sobald ich aber auf "write" oder "manage" oder egal was klicke, komme ich wieder zur Login-Maske zurück. Dann geht es plötzlich wieder, und dann wieder nicht. Ist ziemlich nervig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Danke für die Hilfe...
     
  2. maery

    maery Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    kenn das problem zwar nicht, aber benutze mal einen anderen browser. funktioniert es dann?
     
  3. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version von WordPress und welchen Browser benutzt du?
    Hilft es, den Browsercache zu leeren und die Cookies zu löschen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden