1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Themewechsel

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von maroli, 22. August 2011.

  1. maroli

    maroli New Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Heyho liebe Wordpresser,

    ich hab ne Frage...zum Thema Themes.

    Ich hab nen Webhost bei all-inkl.com und auf meiner page wordpress installiert. Alles supi...bis auf eins...ich kann das vorinstallierte Theme nicht wechseln. Es wird erfolgreich hochgeladen. Bei Filezilla im Ordner auch aufgelistet, aber im Dashbord wird folgendes angezeigt:

    Entpacken des Pakets…
    Das Theme wird installiert…
    Das Theme wurde erfolgreich installiert.

    Warning: fopen(/www/htdocs/w00e487d/wp-content/themes/that-music-theme/style.css) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00e487d/wp-includes/functions.php on line 4339

    Warning: fread() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w00e487d/wp-includes/functions.php on line 4342

    Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w00e487d/wp-includes/functions.php on line 4345


    Hat irgendjemand ne Ahnung woran das liegt? Wäre über ne Antwort begeistert...komm sonst nicht weiter...:wink:

    thx maroli
     
  2. scotti

    scotti Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Dein Provider lässt das Öffnen von Dateien nicht zu.

    Du kannst ein bereits entpacktes Theme in den Ordner wp-content/themes mit Filezilla hochladen, und dann aktivieren.
     
  3. maroli

    maroli New Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi scotti,

    hab ich schon versucht. Entpackt- hochgeladen, aber auch dort zeigt er dieselbe Fehlermeldung.:roll:

    Ich hab echt kein Plan wie das kann...hab heut neu installiert und immer dasselbe...aber trotzdem danke für den Rat.
     
  4. scotti

    scotti Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Dein Provider hat die Server-Funktion "PHP open_basedir" gesperrt.

    Nur er kann das freischalten.
     
  5. maroli

    maroli New Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi scotti,

    dank dir! Es waren die Zugangsrechte gesperrt- jetzt alles supi!
    :smile:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden