Probleme in der Mediathek

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von thomas1978, 24. Januar 2012.

  1. thomas1978

    thomas1978 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe ein Problem in der Mediathek.

    Ich möchte meinem Theme ein Hintergrundbild zufügen. Dazu muss ich in der Mediathek bei dem gewünschten Bild auf "Anzeigen" klicke. Beim Klick auf Anzeigen passiert aber gar nichts.

    Den Anhang 5156 betrachten

    Das Problem besteht sowohl mit google Chrome als auch mit dem Firefox.

    Weiß jemand, was die Ursache für das Problem ist?
     
  2. thomas1978

    thomas1978 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag:

    Ein Upload ist auch nicht möglich.

    Kann da jemand helfen???
     
  3. RockDaHouse

    RockDaHouse Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ein ähnliches Problem habe möchte ich nicht ein neues Thema eröffnen.
    Ich gehe auf Mediathek und dann auf Datei hinzufügen, wenn ich dann auf "Dateien auswählen" oder "Browser Uploader" klicke passiert nichts.
    Woran kann das liegen?